Contact us for your penetration testing needs +49-711-7224 9626 |   Home   |   Contact Us   Plynt English Website  Plynt US Website  
Click to get Security Testing Quote

Plynt PCI Compliance Suite

Falls Sie im Moment sich mit der Vorbereitung Ihrer
Organisation für die PCI-Compliance beschäftigt sind, Plynt
kann Ihnen dabei helfen. Unsere Dienstleistungspalette – die
sogenannte Plynt PCI-Compliance Suite, deckt alle
Anforderungen der PCI-Compliance ab. Sie haben die
Möglichkeit entweder alle Module unserer PCI-Dienstleistungen
zu benutzen, oder verwenden Sie nur die Module die Sie im
Moment brauchen. Das Plynt PCI-Compliance-Program ist der
schnellste und kostengünstigste Weg, um PCI-Anforderungen zu
erfüllen.

PCI Ziele

PCI DSS Anforderungen

Plynt PCI Module

Aufbau und Pflege eines sicheren Netzwerks

1. Installation und Pflege einer
Firewall-Konfiguration zum
Schutz der Karteninhaber Daten

Remote Firewall Management

2. Verwenden Sie keine
Lieferanten gelieferten
Standardwerte für System-
Passwörter und andere
sicherheitsrelevante
Parameter

Sicherheit-Verdichtung

Karteinhaber
Daten schützen

3. Schütz
Karteninhaber
gespeicherten
Daten

PCI Datensicherheit Consulting

4. Übertragung
verschlüsselten
Daten des
Karteninhabers in
offenen,
öffentlichen
Netzen

PCI Datensicherheit Consulting

Erstellung und Pflege eines Schwachstellen Management Programs

5. Anti-Virus-
Software oder
Programme
regelmäßig
verwenden und
aktualisieren

Remote Anti virus Management

6. Entwicklung und
Pflege sicherer
Systeme und
Anwendungen

PCI Code Review
PCI Anwendungs-Penetrationstest
Anwendungssicherheits-Ausbildung

Starke Umsetzung von Zugangskontrolle Maßnahmen

7. Zugriff auf
Karteninhaber
Daten einschränken
bis auf die
Person/Gruppe die
bestimmte
Funktionen
unbedingt
durchführen müssen

PCI Datensicherheit Consulting

8. Eine eindeutige ID
für jede Person
mit Zugang zu
Computern zuweisen

PCI Datensicherheit Consulting

9. Beschränken Sie
den physischen
Zugang zu Karten-
Daten

PCI Datensicherheit Consulting

Regelmäßige Überwachung und Test von Netzwerken

10. Verfolgung und
Kontrolle aller
Zugriffe auf
Netzwerk-
Ressourcen und
Karteninhaber
Daten

Remote Log Monitoring und Audit Trail
PCI Datensicherheit Consulting

11. Regelmäßige Prüfung der
Sicherheit Systeme
und Prozesse

PCI Netzwerk Penetrationstest
Drahtlose-Geräte-Audit
PCI-Schwachstellen Scan

Erstellung und Pflege einer Information Security Police

12. Regelmäßige
Prüfung der
Sicherheit Systeme
und Prozesse

Sicherheitspolice Design


 

  1. PCI-Code Review
Plynt ist ein führender Anbieter von Sicherheits-Code-Reviews. PCI Abschnitt 6.3.7 schreibt "Überprüfung der erzeugten kundenspezifischen Code vor der Freigabe zur Produktion oder Kunden, um eventuelle Schwachstellen in der Codierung herauszufinden", vor. Mit einer vielfältigen Erfahrung seitens Plynt in Code-Überprüfung Anwendungen so weit einander wie online-Banking bis auf Embedded-Systeme, Online-Handel, Dokumenten-Management-Systeme usw., ist eine schnelle und präzise Code-Reviews schon gesichert. Lesen Sie mehr über wie wir PCI Code Reviews durchführen..

  1. PCI Anwendungs-Penetrationstest
Plynt hat eine der größten Anwendung Penetrationstest Gruppe auf der Welt, mit Erfahrung in der Prüfung von 1000 +- Anwendungen. Plynt Penetrationstests helfen bei der Erfüllung der Anforderung des von PCI Abschnitts 11.3.2 "Stellen Sie sicher, dass der Penetrationstest mindestens einmal im Jahr einen Anwendung-Schicht-Penetrationstests abdeckt". Lesen Sie mehr über wie wir Anwendung Penetrationstest durchführen auf unserem Blog.

  1. Anwendungssicherheits-Ausbildung
Plynt's Anwendungssicherheits-Ausbildung erfüllt die Anforderungen vom Abschnitt 6.5a "Stellen Sie sicher, dass Prozesse in sicheren Codeerzeugungstechniken für Entwickler auf Richtlinien wie z.B. OWASP basiert sind". Nutzen Sie unsere kostengünstige Online-Ausbildungsangebote um Ihre Entwickler weiter auszubilden

  1. PCI Netzwerk Penetrationstest
Plynt prüft 200 + Netze jedes Jahr. Unser Netzwerk Penetrationstest hilft Ihnen bei Erfüllung der PCIAnforderungen unter Abschnitt 11.3 "Führen Sie internen und externen Penetrationstests mindestens einmal im Jahr und nach jeder wesentlichen Infrastruktur oder Anwendung Aktualisierung oder Änderung." Lesen Sie mehr über unseren Standard- Netzwerk-Penetrationstest auf unserem Blog.

  1. Drahtlose-Geräte-Audit
Unsere PCI-Drahtlose-Geräte-Audit ist eine kostengünstige Lösung um mit PCI Anforderung laut Abschnitt 11.1 kompatibel zu sein "Test auf die Präsenz von Drahtlosenzugangspunkten durch die Verwendung eines Drahtlos-zugangstesters mindestens vierteljährlich oder den Einsatz eine Drahtlose IDS / IPS, um alle WLAN-Geräte im Einsatz zu identifizieren."

  1. PCI-Schwachstellen Scan
Wir verwenden die Industrie führende Scanner um Sie mit Abschnitt 11.2 der PCI-Standard "Führen Sie interne und externe Netzwerk-Schwachstellen-Scans mindestens vierteljährlich und nach jeder wesentlichen Änderung im Netz", kompatibel zu machen

  1. Remote Firewall Management
Anforderung 1 der PCI-Mandate schreibt "Installation und Pflege einer Firewall-Konfiguration zum Schutz der Karteninhaber Daten" vor. Lassen Sie Plynt Ihre Firewall aus unserem 24 x 7 Security Operations Center (SOC)verwalten. Ein zentrales SOC Sicherheit Verfahren standardisiert, und reduziert die Kosten wesentlich indem dass man separate Infrastruktur für die gleiche Aktivität die an verschiedenen Stellen durchgeführt werden muss, nicht aufbauen muss.

  1. Remote Anti-Virus Management
Abschnitt 5.2 der PCI verlangt, dass "alle Anti-Virus- Mechanismen sollen aktuell und aktiv sein, sowie Audit-Logs generieren können" Lassen Sie Plynt Ihre Anti-Viren-Software von unserer 24 x 7 Security Operations Center (SOC) aus verwalten.

  1. Remote Log Monitoring und Audit Trail
Abschnitt 10 der PCI schreibt vor, dass alle PCI-Audit- Protokolle sollen für verdächtige Aktivitäten überwacht werden. Plynt Remote-Log-und Audit-Protokoll-Monitoring- Service bietet eine kostengünstige Option Ihre Protokolle in Hinsicht auf PCI zu überwachen. Wir überwachen bereits Tausende von Systemen auf unserem SOC.

  1. Sicherheit-Verdichtung
Plynt kann sicherstellen, dass Ihre Server und Geräte sicher konfiguriert sind. Unsere Sicherheits-Verdichtung-Modul hilft Ihnen mit PCI-Abschnitt 2, das schreibt "Verwenden Sie keine Lieferanten gelieferten Standardwerte für System-Passwörter und andere sicherheitsrelevante Parameter" vor.

  1. Sicherheitspolice Design
PCI-Abschnitt 12 verlangt "pflegen eine Police, die Informationen über Mitarbeiter und Auftragnehmer absichert". Plynt Sicherheits-Police-Modul ist so konzipiert, dass Ihre Sicherheitsrichtlinien die Anforderungen des PCIs erfüllen.

  1. PCI Datensicherheit Consulting
Plynt kann Ihnen bei der Sicherstellung der Karteninhaberdaten und der Einhaltung des PCI-Standards unterstützen. Nutzen Sie Plynt Know-how in internationalen Standards wie ISO 27001 und COBIT, um sicherzustellen, dass Ihre Schutzmechanismen zum Industrie Best Practices angepasst sind.

Wenn Ja! … bitte +49-176-9680 1738 anrufen oder mailen Sie uns bitte an: ahorn@plynt.com


Angebot anfordern

Unser Angebot enthält die besten Preise, die Zeitaufwandsschätzung sowie unsere Methodik die wir einsezen werden. Sie erhalten unser Angebot per Email innerhalb von 24 Stunden.


                                                                           
 
Movable Type Appliance - Powered by TurnKey Linux

Contact us for your penetration testing needs 1-866-759-6824    |   Contact Us   Plynt UK Website  Plynt German Website  
Click to get Security Testing Quote

Plynt PCI Compliance Suite

If you are preparing for PCI compliance, Plynt can help you all the way. You can either select the entire Plynt PCI Compliance suite, or just use specific modules you need immediately. The Plynt PCI compliance program is the quickest and most cost-effective way to meet PCI requirements.

PCI Goals

PCI DSS Requirements

Plynt PCI Module

Build and Maintain a Secure Network

1. Install and maintain a firewall configuration to protect cardholder data

Remote Firewall Management

2. Do not use vendor-supplied defaults for system passwords and other security parameters

Security Hardening

Protect Cardholder Data

3. Protect stored cardholder data

PCI Data Security Consulting

4. Encrypt transmission of cardholder data across open, public networks

PCI Data Security Consulting

Maintain a Vulnerability Management Program

5. Use and regularly update anti-virus software or programs

Remote Anti virus Management

6. Develop and maintain secure systems and applications

PCI Code Review
PCI App Penetration Tests
Application Security Training

Implement Strong Access Control Measures

7. Restrict access to cardholder data by business need-to-know

PCI Data Security Consulting

8. Assign a unique ID to each person with computer access

PCI Data Security Consulting

9. Restrict physical access to cardholder data

PCI Data Security Consulting

Regularly Monitor and Test Networks

10. Track and monitor all access to network resources and cardholder data

Remote Monitoring & Log Management
PCI Data Security Consulting

11. Regularly test security systems and processes

PCI Network Penetration Test
Wireless Devices Audit
PCI Vulnerability Scans

Maintain an Information Security Policy

12. Maintain a policy that addresses information security for employees and contractors

Security Policy Design


 

  1. PCI Code Review

Plynt is a leader in security code reviews. PCI Section 6.3.7 requires “Review of custom code prior to release to production or customers in order to identify any potential coding vulnerability”. With Plynt’s experience in code reviewing applications as diverse as online banking to embedded systems, and online trading to document management systems, you are assured of fast and accurate code reviews. Read more on how we do PCI Code Reviews.

  1. PCI Application Penetration Tests

Plynt has one of the largest application penetration testing practices in the world, with experience in testing 1000+ applications. Plynt penetration tests help you comply with the requirement of PCI Section 11.3.2 “Verify that the penetration test includes application-layer penetration tests at least once a year”. Read more on how we do Application Penetration Tests on our blog.

  1. Application Security Training

Plynt’s Application Security Training is designed to meet PCI requirement 6.5.a “Verify that processes require training in secure coding techniques for developers, and are based on guidance such as the OWASP guide”. Our online trainings help you train all your developers cost-effectively.

  1. PCI Network Penetration Test

Plynt tests 200+ networks each year. Our network penetration test helps you meet PCI requirement 11.3 “Perform external and internal penetration testing at least once a year and after any significant infrastructure or application upgrade or modification.” Read more on our standard network penetration test on our blog.

  1. Wireless Devices Audit

Our PCI Wireless Devices Audit is a cost-effective way to comply with PCI requirement 11.1 “Test for the presence of wireless access points by using a wireless analyzer at least quarterly or deploying a wireless IDS/IPS to identify all wireless devices in use.”

  1. PCI Vulnerability Scans

We use the industry’s leading scanners to help you comply with Section 11.2 of the PCI Standard “Run internal and external network vulnerability scans at least quarterly and after any significant change in the network”

  1. Remote Firewall Management

Requirement 1 of PCI mandates “Install and maintain a firewall configuration to protect cardholder data”. Let Plynt manage your firewalls from our 24 x 7 Security Operations Centers (SOC). A centralized SOC standardizes security procedures, and reduces cost through economies of scale. 

  1. Remote Anti virus Management

Section 5.2 of PCI requires that “all anti-virus mechanisms are current, actively running, and capable of generating audit logs.” Let Plynt manage your anti virus software from our 24 x 7 Security Operations Centers (SOC).

  1. Remote Log and Audit Trail Monitoring

Section 10 of PCI requires that all audit trails be monitored for suspicious activity. Plynt’s remote log and audit trail monitoring service provides a cost-effective way to monitor your logs and comply with PCI. We already monitor logs from thousands of systems at the SOC.

  1. Security Hardening

Plynt can ensure that your servers and devices are configured securely. Our Security Hardening module helps you comply with PCI Section 2 that mandates “Do not use vendor-supplied defaults for system passwords and other security parameters”

  1. Security Policy Design

PCI section 12 requires “Maintain a policy that addresses information security for employees and contractors”. Plynt’s Security Policy module is designed to ensure your security policies meet the requirements of PCI.

  1. PCI Data Security Consulting

Plynt can assist you secure card holder data and comply with the PCI standard. Leverage Plynt’s expertise in international standards like ISO 27001 and COBIT to ensure that your protection mechanisms are in line with industry best practices.

Call Toll Free: 1-(866)PLYNT24 [1-866-759-6824] for a no obligation quote. Or, e-mail us at


Request a proposal

Our quote contains the best price, the time estimate, and our methodology; and we'll mail you the quote in 24 hrs.